Nocella und Veitinger verlassen spusu SKN Frauen
Am Ende eines jeden Fußballjahres stehen Abschiede auf der Tagesordnung, so auch bei unseren Jungwölfinnen. Mit Olivier Nocella und Co Andreas Veitinger verlassen beide Coaches das erfolgreiche Future-League-Team der spusu SKN Frauen!
Olivier Nocella wechselte erst im Winter nach St. Pölten und führte die Jungwölfinnen durch die Frühjahrssaison. Unter der Leitung des Franzosen stieg das Future-League-Team zur besten Mannschaft der Rückrunde auf, bis auf das Duell in Graz konnten die Jungwölfinnen ihre weiße Weste wahren und finden sind eine Runde vor dem Ende in den Top 3. Der Franzose wird den Verein aus beruflichen Gründen verlassen.
Andreas Veitinger stieß vor etwas mehr als einem Jahr als Co-Trainer zum Team. Der aktuelle Erfolgslauf der Jungwölfinnen wurde also auch zu großen Teilen von ihm mitgestaltet. Andreas Veitinger wird den nächsten Schritt seiner Trainerlaufbahn beschreiten und ab Sommer neuer Cheftrainer des SV Ratzersdorf (1. Klasse West/Mitte).
Wir bedanken uns bei Olivier Nocella und Andreas Veitinger für ihren Einsatz, die zahlreichen schönen Momente und wünschen beiden für ihre Zukunft alles Gute!